totenstalking
1

Hepburn, Audrey

Schauspielerin (1929 – 1993)
Friedhof Tolochenaz /// Kanton Waadt /// Genfersee

Ausgezeichnet mit einem Oscar, drei Golden Globes, einem Emmy, zwei Tony Awards und einem Grammy Award. Audrey Hepburn starb am 20. Januar 1993 an Darmkrebs.

Titelfoto von Alexandra Spürk unter Creative Commons.

Dieser Beitrag wurde am 20/01/2013 um 19:09 veröffentlicht. Er wurde unter Fundstück abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Hepburn, Audrey

  1. Martha sagte am :

    Hallöle, ich werde kommenden Winter die Schweiz besuchen. Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn und möchte auch eigentlich Ihr Grab besuchen. Kann mir einer die Adresse des Friedhofes nennen? Bis jetzt habe ich nichts im Internet gefunden,, vielleicht suche ich auch schlecht. Wäre echt grandios :-)

    LG

    Martha

Kommentar verfassen

