totenstalking

Richmond Shire

Pioneer Friedhof
20° 43′ 0″ S, 143° 8′ 0″ E

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der kleine Ort Richmond Shire im australischen Queensland hat ca. 900 EinwohnerInnen und war einst eine wichtige Zwischenstation zu den Goldfeldern im Norden . Nahe der Ortseinfahrt am Flinders Highway befindet sich ein kleiner Pioneer-Friedhof der seit 1921 aufgelassen ist.  Wer also auf dem Flinders Highway unterwegs ist, sollte dort auf jeden Fall einen kleinen Zwischenstopp einlegen – nebenan ist eine große Tankstelle.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30/08/2012 um 13:21 veröffentlicht. Er wurde unter Friedhof abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: