totenstalking

Outback

Familienfriedhof
Irgendwo im Nirgendwo

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Irgendwo im australischen Outback hinter einer kleinen Raststätte habe ich diesen kleinen Familienfriedhof gefunden. In dieser Wüstengegend ist das allerdings kein Einzelfall, da der nächste städtische oder Gemeindefriedhof oft hunderte Kilometer entfernt liegt.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30/08/2012 um 13:34 veröffentlicht. Er wurde unter Friedhof abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: